[Autoradio] CD, Mp3, LineIN,4x40W

Lord_Alti

Lt. Commander
Hi Leutz,

Ich suche nen aktuellen Autoradio der mp3's lesen kann.
Und was auch sehr wichtig ist, dass er einen LineIN Eingang hat, damit ich den Laptop / MP3-Player anschließen kann.

Das ganze geht auf nen 1200W Verstärker und der Radio sollte auch min. 4x40W an Ausgangsleistung bieten.
Design ist nicht ganz unwichtig.

Preismäßig so um die 200€
Eher darunter :)

Schon mal danke & Greetz Lord_Alti

Zuletzt bearbeitet: (Sig weg :D)
Für das geld was du ausgeben willst, wirste sowas wohl kaum bekommen.
Ich selbst habe ein blaupunkt seattle mp74, das kann mp3 bis 320kb/s. Es ist ein absolut hammergeiles radio!!!

Gruss

Na aber sicher, um 175€ hab ich einen MP3 CD Radio gesehen mit 4x45W und Multicolor Display.

Soviel zu dem.
Nur hatte der halt keinen LineIN

Von Aiwa gibt einige MP3-Autoradios mit Line-In-Buchse.

z.B. dieser hier Aiwa CDC-R504MP

Lichterer schrieb:
Von Aiwa gibt einige MP3-Autoradios mit Line-In-Buchse.

z.B. dieser hier Aiwa CDC-R504MP

124 € für ein Autoradio? ich weis ja nicht. bedenkt bitte - wer billig kauft, kauft meist zweimal!
Aber Geiz ist ja bekanntlich geil. ;)

Nein ist schon Ok. Hätte ich nicht gedacht, das es sowas für diesen Preis gibt. Man lernt halt nie aus.

Gruss

willst du 40W maximal oder dauerleistung? 40W dauerleistung wirst du für den preis nicht bekommen.

du kannst dir auch alle neuerern blaupunkt radios holen, die haben alle ein aux-in. dann müsstest du dir nur nen adapter kaufen und könntest dann auch nen mp3-player anschliessen.

Moin.

Habe das Panasonic RP383 ist Mp3 Fähig und WMA tauglich, bin total mit zufrieden und es liegt kuafpreismäßig unter 200€( meistens jedenfalls).
Aber nen Line in Eingang hat es nich, aber wenn das Radio Mp3 Fähig ist brauchst du doch nich noch zusätzlich dein laptop mit mp3's anschließen, oder.
Die Ausgangsleistung ist mit 4*40W überigens auch gegeben.
Das komplette Data sheet findest du unter www.panasonic.de.
Mfg Wumbo

Schon mal THX,

Ich hab eh Maximalleistung gemeint :daumen:

Und auf ne CD bekomm ich 700MB MP3 und die muss ich neu brennen, aber auf den Laptop krieg ich zz 30GB drauf :)
btw wenn ich FilmSchau oda jemand seinen MP3 Stick zur Hand hat mit neuen Songs dann kann ich die komott anschließen.

Das mit den Blaupunkt Radios ist n guter Tipp :cool_alt:

Edit:
Als ich hab mir jetzt einen gefunden der alles hat was ich will und dennoch "nur" 219€ kostet :p

>> Hier der Link zum Radio <<
Oder das Bild hier ==>
kenwood_kdc-w657_silber.jpg
<== So sieht er aus.​
Und das kann er:
* 4 x 50 Watt maximale Ausgangsleistung
* MOS FET-Endstufen
* MP3 und WMA fähig
* 2 Cinch-Vorverstärkerausgänge (2,0 V)
* UKW/MW/LW-Hochleistungstuner mit RDS (PTY) und automatischer Bandbreitenumschaltung K3I
* 24 Senderspeicher (18 UKW, 6 MW/LW)
* Lautstärke-Drehregler
* AUX-Eingang

Weitere Features

* "New Amp Control“ (mit allen PS-Endstufen Bj. ‘04)
* System E's Light: unabhängig wählbare Hochpassfilter für Front-/Rear-Ausgang, Tiefpassfilter für Fader-unabhängigen Vorverstärkerausgang mit Pegelsteller
* schaltbarer Preout (Rear/Non-Fading)
* System Q EX: 3-Band-Equalizer mit werkseitigen und frei programmierbaren Einstellungen, variabler Güte und wählbaren Filterfrequenzen
* Telefonstummschaltung
* elektronische Audioregelung mit Speicher für jede Musikquelle (Source Tone Memory)
* Wiedergabe von CDs, CD-Rs und CD-RWs
* ID-3 Tag Anzeige
* Unterstützung verschiedener File-Systeme
* CD-Textanzeige
* Zufallswiedergabe
* Titel-Anspielfunktion
* Wiederholfunktion (ein oder alle Titel)
* CD-Wechslersteuerung für alle Kenwood-Wechsler seit Baujahr 1999
* Steuerung von 2 CD-Wechslern und AUX-Anschluss über optionales Interface
* Eingabemöglichkeit für CD-Namen in Verbindung mit entsprechend ausgestatteten Kenwood-Wechslern (DNPS)
* Anwahl der Disc über programmierte Disc-Namen (DNPP) über Fernbedienung
* Anschluss für werkseitig installierte Lenkradfernbedienungen unterschiedlicher KFZ-Hersteller über optionale Adapterkabel
* Anschlussmöglichkeit für Opel-Display über optionalen Adapter
* optionaler Kenwood Digital-Radio-Tuner KTC-9090DAB anschliessbar
* hoch auflösendes 3D-Dot-Matrix-Farbdisplay
* umschaltbare Tastenbeleuchtung (rot/grün)
* Diebstahlschutz durch abnehmbares Slide Down-Bedienteil und Sicherheitscode
* 24 Monate Garantie

Mitgeliefertes Zubehör

* Etui für abnehmbares Bedienteil im Lieferumfang

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Hi!

Hab den Pioneer DEH-P5500MP. Bin sehr zufrieden damit. Kostet ca. 200 €.
Gibt schon den Nachfolger DEH-P5600MP. klick

Gruß

Also der KenWood hat ja einen AUX-In

Aber wo ist der Anschluss?
Ich dachte das ist das schwarze kleine Teil rechts unten, aber ich hab mir den Radio in nem Fachhandel angesehen und das war gar nichts, also kein Eingang.

Ist der AUX-IN hinten am Radio oder brauch ich da erst wieder nen Adapter?

das aux-in dürfte hinten liegen, bräuchtest ein adapter kabel, dass du dir dann irgendwo hinter die verkleidung legen kannst (z.b. direkt ins handschuhfach o.ä.)

Hi,

ich weiß zwar nicht ob die Radios, die ich gleich empfehle, nen Aux in haben, aber es sind echt gute Geräte fürs Geld.

Pioneer DEH P3600 MP
Pioneer DEH P5600 MP
Alpine CDE 9827

willst du 40W maximal oder dauerleistung? 40W dauerleistung wirst du für den preis nicht bekommen.
Auch ein teures Radio hat nicht mehr als ne Dauerleistung von 25W/rms, meißt sogar weniger...

cya

Zurück
Oben