Autoradio (Kennwood) mit festplatte Probleme! FAT32

88CrAnK88

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.141
Hallo ich wollte mal eine Lösung für mein problem:

Ich habe ein Kennwood Radio und daran mache ich meine 500GB festplatte mit 2 Partionen eine NFTS und eine FAT32

auf der FAT32 habe ich meine musik anfangs die vom usb stick (die alte) ca 9gb dann habe ich jetzt 160GB drauf nun liest er immer noch die alte musik wie immer und von der neuen nur paar ordner lassen sich öffnen und abspielen manche mag er garnicht einmal öffnen

die festplatte lät er trotzdem sehr schnell und funktioniert alles bestens.

hat jemand ratschlag woran es liegen kann?

mfg
 
D

doll-by-doll

Gast
Ist die 160GB Partition mit Fat 32 formatiert?
Kann aber auch sein das diese Partition(160GB) für das Autoradio zu groß ist, steht das nicht in der Betriebsanleitung!

Mfg doll
 
Top