Autoradio knackt/kratzt bei höherer Lautstärke

Kiwl

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
224
Hallo


Ich weiß, evtl. passt das Autoradio nicht ganz hier her aber ich versuchs trotzdem.

Vor ein paar Tagen haben meine Auto Lautsprecher angefangen zu knacken/kratzen, vor allem bei Bässen.
Also hab ich mir gedacht die mittlerweile ~15 Jahre alten Lautsprecher haben es hinter sich. Also neue gekauft, eingebaut und auch diese kratzen/knacken ....

Nächster Gedanke: Autoradio tauschen. Das Radio war erst ein paar Monate alt also zurückgeschickt und neues besorgt.
Mit dem neuen Radio gehts bei der Radiofunktion schon besser, aber sobald ich z.B über USB, SD und AUX hören will knackt/kratzt es wie gehabt.

Keinen Plan woran es liegen könnte. Habe kein "Bass Boost" oder so aktiviert.


Danke im voraus für die Hilfe.
 
Top