Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche ein Autoradio mit CD und USB Eingang.
Der USB Eingang ist natürlich für einen MP3`Player!
Was für ein Gerät sollte ich mir kaufen?
Preisgrenze ist: 110€.
Ich häng mich mal dran, sowas such ich auch gerade.
Muss allerdings kein MP3 Player drann, ein USB Stick tuts für mich auch schon, mit der Sony software von meinem Player wird eh kein andres gerät klarkommen
Also ich hab mir vor kurzem diesen hier gekauft. Der Klang hat mich sehr überzeugt. Der kann auch "iPodisch". Der Preis sollte momentan bei 169 € liegen. Ja ich weiß du willst nicht so viel ausgeben, aber da ich persönlich relativ gute Boxen habe, wäre es blöd beim Autoradio zu sparen, da die billigen auch meistens billig klingen.
Einen externen MP3-Player kannst du entweder über USB oder über AUX anstöpseln...
JVC ist schonmal gut, hab ich auch eins aber halt nur mit kassette (und ne adapterkassette für Line In wo der MP3 Player drann hängt, zimlich halbgaare lösung aber bei dem auto wars mir nich mehr wert ^^ )
Hat bei Car & Hifi im Test super abgeschnitten und negative Kritiken darüber konnte ich nicht finden. Hat als kleines Extra sogar Bluetooth. Und preislich würde es super passen
Also, er ist für einen bekannten 40 Jährigen Typen;
Er hat einen ziemlich aktuellen VW-Bus in der Highline Ausführung.
Also, ich hab ihm gleich mal den JVC angeraten und er hat ihn genommen.
Was sagt ihr den ist der Kennwood oder der JVC besser?
also von den Daten her kenn ich mich kaum aus da muss ich mein Vater fragen, aber rein optisch und vom Preis gefällt mir das Kennwood doch nen tacken besser.
Die Frage ist dann halt noch ob die ID3 Tags aufm Display vernünftig angezeigt werden / ordner auswahl usw.
ich mein theoretisch kann man ans USB auch ne 500GB Festplatte drannhängen (mit entsprechendem Strom Adapter) und dann muss das trotzdem Übersichtlich bleiben.