Autoradio mit SD Card

shadow1919

Ensign
Hallo

kurz zu meiner Situation:

ich habe ein altes Autoradio (CD Radio) und der geht langsam aber sicher kaputt.
jetzt dachte ich mir es wäre praktisch wenn ich ein Radio mit SD Card Funktion hätte.

ich habe nur die Standard Boxen in meinem Auto und brauche kein High End Gerät!
er muss nicht mal CD abspielen können, aber halt ein brauchbares günstiges Radio.

Hat jemand so ein Radio im Einsatz oder weis einen guten Rat? :p

mfg und Danke für jede Antwort!!

Servus
was heisst denn günstig?
Ich selbst habe ein Blaupunkt Brisbane SD48, in silber wäre es das Victoria SD48. Für mich war allerdings der hintere USB-Anschluß das Kaufargument. Da du diesen ja nicht benötigst. wären das Blaupunkt Sydney,Melbourne oder Canberra SD27 das richtige. Preise zwischen 70 und 90€.

ja das ist günstig! ich wäre bereit bis zu 140€ zu bezahlen! (wenn es sich lohnt)

hast du das "Melbourne" schon mal testen können? weil hier --> http://geizhals.at/?sr=241031,-1
hat es eine nicht so gute Bewertung bekommen! ob die stimmt kann man natürlich nicht sagen!

hat jemand die oben genannten Radios im Einsatz oder hatte Gelegenheit sie zu testen?

mfg

Ja wie gesagt habe ich das Brisbane SD48 und dieses hat angeblich die gleiche Technik wie die SD27`er Reihe, nur halt mit dem USB-Anschluss hinten.
Es gibt eigentlich nur eins zu bemängeln - es werden keine überordner angezeigt, dass heisst es werden nur die ordner angezeigt in denen sich musikdateien befinden. Es nervt halt ein wenig, wenn man mehrere alben von den band hat und jeden order durchgehen muss, statt erst den bandordner zu wählen und dann das passende album.
Zu der SD27'er Reihe kann ich sonst nichts sagen. hier siehts ein bisschen besser aus http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/656480.html und dass mit der Ordnernavigation wird hier auch bemängelt.

ja das mit den Überordner ist natürlich ein großer Nachteil!

hmmm ich bin noch etwas unentschlossen wegen einem kauf!
vielleicht hat ja noch jemand andere Tipps und Erfahrungen?

Zurück
Oben