Autoradio um die 100€

oiram45534

Lieutenant
Hallo@all,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Autoradio welches folgendes können sollte : Bluetooth,MP3 Fähig, CD-RW,MP3

Ich wollte so um die 100€ ausgeben.

Was kriege ich dafür? Was könnt ihr mir empfehlen?

und was ich auch noch wissen wollte, wie klappt das mit dem Bluetooth? Klappt das bei euch tadellos mit den Anrufen ?

also ein gutes radio mit Bluetooth für 100€ wird schwer wenn nicht sogar unmöglich!Kann dir zb die radios von Kenwood mit Bluetooth anschluss ans herz legen aber die fangen bei 109€ an ohne Bluetooth,dafür musst du dann nochmal ca.110€ für den KCA-BT200 ausgeben um dieses hier http://www.bigdogaudio.de/car-radio-cd-mp3/kenwood-kdc-w4041w-wmamp3cd-receiver-mit-front.html mit bluetooth zu benutzen.

hier mal eins mit Bluetooth von kenwood: http://www.bigdogaudio.de/car-radio-cd-mp3/kenwood-kdc-bt8041u-kdc-bt-8041-u.html

also würde dir das KDC-BT8041U empfehlen da ist dann alles drin was du brauchst!!!Erfahrung mit Bluetooth habe ich viele gemacht und hat bisher immer funktioniert!

mfg Dr.dbdrag

joa das hat auch bluetooth nur finde ich sieht es nicht so gut aus wie das Kenwood KDC-BT8041U ganz davon mal ab das das Kenwood deutlich besser ist als das Sony was nicht heissen soll das sony kein gutes radio ist!Es ist immer eine frage was du noch damit vor hast!?

nicht viel^^

fahre einen golf 3 mit standartboxen drin und möchte da auch nix anderes drin haben. geht nur darum das ich über das radio telefonieren kann und mp3´s abspielen kann, sowie ich das bei dem sony sehen hat das sogar einen cdwechsler und für den preis finde ich das sehr nett.

bin schüler und kann mir nix teures leisten ^^

leider hat es kein CD wechsler sondern man kann ein anschließen von Sony aber für deine Zwecke reicht das Sony vollkommen!

mfg Dr.dbdrag

okay dann vielen dank für deine hilfe und noch einen schönen abend:-)

ja nicht dafür und dir auch noch ein schönen abend!!!

Zurück
Oben