Autoradio Vw touran 2011

Rhino One

Lieutenant
Registriert
März 2018
Beiträge
802
Guten abend,

ich habe mir einen gebrauchten touran zugelegt nur leider ist das Werks radio das kleinste was es gab keine Freisprecheinrichtung kein navi nur cd das wars.

Ich habe bereits ein 2din china Radio ausprobiert
Was ganicht erst anging wegen canbus?
Ich habe keinen rat? Warum es nicht anging.
Dieses hatte ich: Junhua Built-in DAB+ Autolink 16GB Autoradio Navi für VW Golf 5 Plus 6 Passat B6 Polo 6R Skoda Fabia Seat Leon 7" DVD Player GPS Navigation 2 Din Radio Bluetooth USB Unterstützt RDS USB Kamera SWC SD https://www.amazon.de/dp/B0862471TW/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_BHVDPERYTWX74NK7VCSY?_encoding=UTF8&psc=1

Jetzt suche ich ein doppeldin radio was mir wichtig ist
Dab+
Bt
Freisprecheinrichtung

Max 350€ wollte ich ausgeben
 
Wenn eine CAN-Bus gesteuert Einschaltautomatik hat, musst nur Dauerplus und geschaltetes Plus wo anders herbekommen.
Kann dir bei jedem anderen Radio auch so gehen, wenn es nicht explizit dafür ausgelegt ist! Du bist da aber in nem VW-Touran-Forum besser aufgehoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal und Rhino One
Nordwind2000 schrieb:
Wenn eine CAN-Bus gesteuert Einschaltautomatik hat, musst nur Dauerplus und geschaltetes Plus wo anders herbekommen.
Kann dir bei jedem anderen Radio auch so gehen, wenn es nicht explizit dafür ausgelegt ist! Du bist da aber in nem VW-Touran-Forum besser aufgehoben.
Ok damit ist mir schon geholfen ich hatte keine ahnung was mit CAN-Bus gemeint war,
ich habe nur jemand von blöd markt gefragt der meinte weil das radion nicht den unterstützt weil das ja keine 500 € kostet bei höherpreisigen würde das nicht passieren laut sener aussage.

Danke für die hilfe :)
Ergänzung ()

@Fernando Vidal danke dir gefällt mir schonal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordwind2000
Achte auf die PIN-Belegung vom Radio und dem ISO-Stecker vom Touran... Nicht das du auf CAN-Low oder CAN-High falsche Spannungen gibst... Dann brutzelst du den Bus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Zurück
Oben