Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worauf sollte ich achten ? Kennt jemand ein guten Shop ? Was haltet ihr von diesem Radio:
Panasonic CQ-C7301N ( http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@10@25@134@136@@@@@CQ-C7301N@CD|Tuner@&altMod=N&upper=&prop= )
Könnte es für ca. 200€ bekommen
Denke das ausgesuchte Autoradio hat alles was man braucht, denke du machst nichts falsch wenn du es für 200 € bekommst.
Obwohl ich sehe gerade das es bei www.geizhals.at schon für 189,90 gelistet ist.
Gruss Convex!
Weil ältere Standartradios keine CD`s geschweige denn MP3´s spielen können. Mit denen ist nur Kasette möglich und
a) hört sich das zum brechen an,
b) ist es eine viel größere Arbeit eine Kasette aufzunehmen (falls man etwas anderes hören möchte als Benjamin Blümchen)
MfG
Nox
Würde dir zu nem JVC raten, da hast du schon bei den "günstigeren" Modellen Qualität.
Habe selbst n paar Leudde in meinem Kreis die welche haben und sie spielen alles MP3`s usw.) in guter Klangleistung ab.
Im Media Markt sind auch ab und zu Clarions im Angebot da kannst auch zugreifen.
ich würde zu alpine raten, sofern das überhaupt noch notwendig ist *g*
habe eins bei mir verbaut - klang ist super, viele funktionen... also alles was man braucht
JVC KD-G612 habe ich jetzt im Auge, wie finde ich denn herraus ob es kompatibel zu meinem VW Cabrio ist? Auf der Herstellerseite konnte ich keine Kompatibilitäsliste finden.
Hey Leutz wenns schon um Autoradios geht möcht ich auch mal was fragen. Und Zwar: Habe seit ca. 3 Wochen einen Golf 5 und das Radio da drin ist nicht gerade berauschend(2x20W). Gibt es ordentliche Autoradios mit USB Schnittstelle zum Anschluss einer externen Platte? Habe bis jetzt immer nur Yakumo und Elta Radios damit gesehen und sowas kommt mir da nicht rein. Wie ist es eigentlich mit diesen Din Blenden, weiss jemand was die kosten?
Mfg
Ich habe das Blaupunkt Modena MP54 und bin sehr zufrieden. Vor allem ist es schlicht schwarz und nichts so kitschig aufgemacht wie andere Radios.
Habe ich vor einem Jahr bei caraudio24.de für 190 € gekauft und ist dort auch erst um 10 € billiger geworden. Und ein Tag nach Bestellung war es schon da.
Übrigens: ich hab da nur zwei 3-Wege-Lautsprecher von Pyle dran und die machen ordentlich Lärm. Nix da Subwoofer...