autorun.inf

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.967
#2
Versuchs mal mit

" rundll32.exe %systemroot%\System32\shimgvw.dll,ImageView_Fullscreen "


-oSi-
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.967
#4
Die Verlinkung in der "autorun.inf" zum Bild stimmt aber ?
Müsste dann die "Bild- und Faxanzeige", wenn JPG´s mit der verknüpft sind, nicht automatisch aufgehen ?


-oSi-
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
893
#5
Ich weiß es nicht, ob der Fehler was mit der autorun.inf zu tun hat, aber folgender Befehl klappt bei mir ganz gut. Habs halt nicht mit ner autorun.inf versucht. Vllt darf man von da aus keine System-Dateien öffnen.
Code:
rundll32.exe %systemroot%\System32\shimgvw.dll,ImageView_Fullscreen D:\Christoph\Bilder\Enterprise-E.bmp
//edit
Gingen die autorun.inf Dateien nicht auch mal bei Festplatten? Bei mir jedenfalls grad nicht.
 
Top