JavaScript Autosave: Wie führe ich Code vor dem Seiten-Refresh aus?

naja am ende macht wohl beides nicht so wirklich den kohl fett...
du hast bei beidem einen winzigen overhead. bei nem interval call würdest du alle 10 sekunden checken ob sich das modell verändert hat und bei nem debounce würdest du halt permanent ein timeout im hintergrund haben und in den unzähligen input calls dieses timeout jeweils zurücksetzen...

keine ahnung was jetzt besser ist ^^ ich würde raten dass es am ende beides aufs selbe raus kommt
 
Der Unterschied ist, dass ich beim Debounce halt gar nicht schauen müsste, ob sich die Daten geändert haben... machen kann man es, wenn man es wünscht, natürlich dennoch.

Also wenn jemand die Eingabe ändert und noch bevor der Debounce abgelaufen ist das wieder rückgängig macht. Aber ob das häufig vorkommt, das sei mal dahingestellt.

Am Beispiel von CB: Debounce von 2s und Prüfung, ob sich der Text geändert hat.
 
Zurück
Oben