Autostart geht nicht

Xhan

Lieutenant
Hi

Wenn ich ne Dvd in mein Dvd laufwerk einleg kommt der Autostart. Er läd allerdings nichts bzw. es kommt schwarzer Bildschirm oder ne Fehlermeldung. Und als Symbol der DVD kommt immer! das Battlefield 2 Symbol obwohl die Dvd garnich drin is. Auf alle Fälle kann ich jetzt Morrowwind nich installieren weil ich dazu den Autostart brauch. Was kann ich da machen ? Helft mir bitte mal sonst flipp ich noch aus !!!

Ansonsten geht des Laufwerk schon. Bis jetzt hab ich halt immer manuel von der Dvd den Setup gestartet aber bei Morrowwind gibt es sowas nicht .... :(

AW: Autostart geht nicht [Hilfe]

ich weiß zwar nicht wie du deinen autostart repariertst, aber ich weiß das in der datei "autorun.inf" steht, welche anwendung gestartet werden sollte, wenn die cd eingelegt wird. also einfach selber starten, das sollte eigentlich immer gehen ;)

AW: Autostart geht nicht [Hilfe]

Also Problem hat sich mit einem Update des Dvdlaufwerks ( Plextor dvd 130a ) behoben. Für alle die des Problem auch mal haben. Einfach von der Plextorseite des Update für das Laufwerk saugen. Geht jetzt wieder. Das Battlefield 2 icon zeigt er mir aber trotzdem ständig an woran könnte das noch liegen ?

Zurück
Oben