Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwörter, E-Mails ich z.B. will wissen was ich damals gesucht habe oder was für Daten ich eingegeben habe um nicht alles nochmal einzugeben.. wozu die Wand benutzen, wenn ich z.B. für ein Freund was gemacht habe oder was anderes dann nützt mir die Wand nicht weil ich keine Lust habe nochmal alles einzutippen, gibt es die Autovervollständigung.
Nachdem du die Bemerkung zu Notizen ignoriert hast.. nimm den IE oder such mal nach UserJavascript wie Ops oder AutoFilling forms. Die erfüllen den Zweck.
ich hab sie nicht ignoriert, sondern nur ausgelassen, da sie genauso umständlich ist. Das mit dem JavaScript ist mir auch zu komplexx, so helle bin ich auch nicht
Ich frage mich wieso Opera Entwickler eine wichtige Funktion so einfach auslassen
Eine sehr große potentielle Sicherheitslücke, deshalb. Und Opera muß nicht alles den anderen nachmachen, es reicht, wenn das die anderen mit Opera tun.
Die Verwendung ist einfach:
Globale User-Javascripte aktivieren für alle Seiten (im Gegensatz zu Seitenspezifische Einstellungen):
Strg+F12 → Erweitert → Inhalte → JavaScript-Optionen → Pfad zu den User-JavaScript-Dateien auswählen.
Das Javasript selbst solltest du z.B. in:..:\Opera 9.5\profile\styles\userjavascript (wenn nicht vorhanden dann anlegen) ablegen.