Auzentech bringt Soundkarte (Auzen X-FI™ Prelude 7.1) mit X-fi Chipset

BetaHydri

Captain Pro
http://www.auzentech.com/site/company/press.php

Ist es eventuell eine neue Hoffnung auf gute Creative Hardware mit besseren Treibern von einem anderen Hersteller ?
Könnte aber auch noch schlechtere Creative OEM Treiber bedeuten...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich dabei frage ist ob die Karte hier überhaupt zu kaufen sein wird.
Die X-Meridian ist auch schon eine sehr interessante Soundkarte, aber hier in DE nicht wirklich auf dem Markt verfügbar.
Falls es sie hier geben wird bin ich warscheinlich mit an Bord, X-Fi+Dolby Live mit optischem Ausgang = Lecker! ;)

Ja,
ich brauche halt das Elite Pro Gehäuse, daneben wäre DTS onthefly für Spiele (Für Musik ist es kontraproduktiv und unnötig) nützlich, aber nur dann wenn nicht in Software erzeugt wie bei allen anderen Karten mit diesem Feature auf dem Markt . Danaben müssen die einen eigenen, qualitativ besseren Treiber schreiben, sonst kann ich ja auch bei meiner Elite Pro +DTS610 bleiben.

Hallo,

ich will mal das Thema wieder aufgreifen.
Und zwar habe ich immer noch den Audigy Platinum eingebaut.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir eine neue Soundkarte zu holen.
Da bin ich auf diese gestossen. Kostet halt mal schlappe 180€ aber ok, Über den Preis will ich nicht reden.

Hat jemand diese Karte in Betrieb, und kann etwas im Vergleich zur X-FI Fatality erzählen?
Ich benötige eigentlich das Frontpanel von Creative nur für Mic und Headset anschluss.
Wie ist die Leistung der Karte, kann ich da die Gehäuse Anschlüsse nutzen?
HAb ich vollen EAX Support und Surroundsound am Stereoheadset?

Bitte mal um ein paar Berichte von zufriedenen oder unzufriedenen Benutzern!! Danke

Zurück
Oben