AV Receiver Wahl

Wieviel soll der NX 906 kosten?

Naja geht nicht über die 700 hinaus. :)

Deswegen ist es ja eine Option für mich, nur ich bin halt nicht sicher ob er die bessere Wahl ist, gegenüber dem Denon 3310.

MfG
Borstel86

Beides super Teile die in der selben Liga spielen, rein vom Klang. Der 906 liegt im Mehrkanalklang ganz knapp vor dem Denon, in "Audio". Würde ich von den Anschlüssen und Ausstattung abhängig machen.

der Onkyo 906 ist schon 2 Jahre alt, da würde ich keine 700€ für zahlen.
Kein HDMI 1.4, ein Horrender Stromverbrauch usw. (damals hatten alle so um die 60 watt im Leerlauf)

Naja,

der Denon ist auch nicht mehr der jüngste und hat auch kein HDMI 1.4, darauf kommt es auch nicht unbedingt an. Ich will einen vernünftigen Klang und will auch quasi genug Reserve haben. :)

Die Auswahl von den Anschlüssen bzw. Ausstattung abhängig zu machen ist gar nicht so leicht, die sind beide so voll gepackt das es schwer fällt Unterschiede in der Ausstattung zu finden bzw. Vorteile zuerkennen.

MfG

Mal ne blöde Frage von mir: Für was willst du Reserve haben?

Die Nubox sind Einsteiger-Lautsprecher, die sind für einen 3310er komplett undersized, der spielt ja mit denen Murmeln!

Wenn du jetzt gesagt hättest, ich hab Nubert Nuvero daheim, dann würd ich mir das eingehen lassen, aber so?

Die Lautsprecher werden dich 100%ig länger begleiten als der AV-Receiver, weil in 4 Jahren kommt wieder was raus, da schreit das Kind im Manne: WILL ICH HABEN! WILL ICH! WILL ICH!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben