Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin etwas ratlos ich habe mir heute morgen die neuste Version von Avast installiert soweit lief auch alles ganz gut bis ich einen Neustart machen musste von Windows 7. Er kommt einfach nicht mehr weiter als das Windows Logo. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann hatte bisher noch nie Probleme mit dem Avast gehabt.
abgesicherter Modus starten, Avast nochmal deinstallieren und dann nochmal sauber von vorne testen. Oder schlicht Avast nicht verwenden wenn er Probleme macht, gibt ja Alternativen.
Avast 8 ist noch in einer Beta Phase. Bei mir Win8 funktioniert es aber problemlos. Auch mein Rat deinstallieren, ev. neu herunterladen, neuinstallieren.
gestern wurde die Releaseversion freigegeben also nichts Beta und bei mir gibt es keine Probleme, hatte aber komplett Neu installiert und nicht über die GUI aktualisiert
Ich habe beides versucht habe es via update drauf gespielt und nach einer deinstalltion komplett neu Installiert aber das ergebnis war das selbe windows 7 startet nicht mehr. Mit MSE gibt es keine Probleme schade eigentlich mit avast hatte ich sonst nie Probleme
@Quaelgeist
Meine Empfehlung wäre gewesen Avast im Abgesicherten Modus zu deinstallieren mit dem Avast Uninstall Utility aswclear, danach noch mit dem CCleaner Registry Cleaner eine Bereinigung durchzuführen und Avast Free dann neu zu installieren.
dann lass es weg und bleib bei Security Essentials. Im Normalfall schenken die sich alle nicht viel. Oder wie FeFe immer so schön sagt, "SnakeOil wird nicht besser, nur weil es anders genannt wird oder teuer ist"
MSE schützt dich genauso gut, wenn du zusätzlich den Menschenverstand nutzt, unnötige Plugins deaktivierst und mit Hirn surfst passiert dir nichts, keine Sorge
Bei dir startet Windows nicht mehr wenn das neue AVAST 8 Free installiert ist?
Sehr komisch dein problem, bei mir startet Windows ohne probleme mit AVAST 8 Free.
Ist irgendwas an deinem Windows falsch, normal ist das nicht das Windows nicht startet wenn man das neue AVAST 8 Free installiert hat.
Ich bin höchst zufrieden mit dem neuen AVAST 8 Free, ist deutlich besser geworden als Vorgänger AVAST Versionen.
Ich kann AVAST 8 Free nur empfehlen, ist immernoch der beste kostenlose Virenscanner. Was alles neu ist an AVAST 8 Free könnt ihr auf AVAST Internetseite nachlesen.Oder hier http://www.avast.com/release-history
Ich finde den neuen Software Updater echt genial.
Das neue Design beim AVAST 8 Free muss ich sagen ist echt gelungen.
Ich habe win XP auf meinem Rechner und habe bisher Avast free version 7 verwendet. Hat auch alles bisher prima geklappt. Ein Update auf Avast 8 ging gründlich schief. Ich habe dann alles gelöscht und Avast 8 neu installiert. Das ging sogar bis zum komletten Virenscann. Dann hat sich Avast allerdings aufgehangen. Ich konnte keinen Taskmanager aufrufen und auch den Rechner nicht mehr ordentlich beenden. Ich mußte den PC notabschalten. Beim erneuten starten wurde XP nicht mehr richtig hoch gefahren und fuhr sich selbst wieder herunter. Nur durch den abgesicherten Modus und dann Löschen von Avast 8 konnte der Rechner wieder richtig starten.
Was ist das. Hat jemand einen Tip? Ich habe schon mehrfach erlebt, dass nach einem Versionswechsel anschließend nichts mehr lief. Ich hoffe nicht, dass das hier auch so wird.
Kann es auch sein, dass sich das Ganze nicht mit Zonalarm verträgt?
Kurz gesagt ja: habe schon öfters in den Avast Foren gelesen das sich die ZoneAlarm Firewall nicht mit Avast verträgt und für Kummer sorgt. Hau also mal die ZoneAlarm Firewall gründlich runter mit Revo Uninstaller oder IObit Uninstaller und schau nach deren Deinstallation auch nach Resten unter Systemsteuerung/System/Geräte Manager/Hardware/Ansicht/Ausgeblende Geräte anzeigen/Nicht PnP Treiber ob da noch etwas von ZoneAlarm drin ist. wenn ja, das ebenfalls deinstallieren lassen. Nimm statt der ZoneAlarm Firewall lieber Online Armor Free: http://www.chip.de/downloads/Online-Armor-Free_32137000.html(dumust bei der Installtion Eingeschränkte Freeversion auswählen)die verträgt sich mit Avast 8 Free kann ich aus eigener Erfahrung(hab auch XP SP3)berichten.
Mach ich eh nie, zuerst deinstallier ich in dem Fall Avast 7 Free und installiere dann Avast 8 Free neu. Was man machen kann und prima klappt: Die Einstellungen der 7er Version sichern und dann bei der 8er Version durch Wiederherstellen einspielen, das klappt absolut problemlos bei mir.
Jetzt habe ich alle Probleme mit Avast 8 geklärt. Nach dem Scan sagt Avast, dass eine Datei nicht geprüft werden kann, da sie Offline ist. Warum das so ist, weiß ich nicht. ich wollte diese Datei in den Container verschieben, reparieren oder löschen, aber das Feld Übernehmen ist nicht hinterlegt und reagiert nicht. Kennt einer das Problem?