Vorhin ein Gastkonto errichtet und plötzlich komm ich auf keine Seite und immer kommt ne Avast Malware Warnung und die Seite wird geblockt selbst hier komm ich nur rauf wenn Avast aus ist. Woran liegt das? Ich kenn sowas sonst nicht von Virenprogrammen und Gastkonten.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Avast blockt bei Gastkonto jede Seite
- Ersteller Gecko
- Erstellt am
Bei mir wird alles geblockt total bescheuert ist das.
Ist bei dir der PC auch so langsam? Bei mir ist der wenn ich ihn anmache 20 Minuten beschäftigt und rattert vor sich hin und ich glaub Avast hat da was mit zu tun.
Ist bei dir der PC auch so langsam? Bei mir ist der wenn ich ihn anmache 20 Minuten beschäftigt und rattert vor sich hin und ich glaub Avast hat da was mit zu tun.
Alienate.Me
Captain
selbe problem hier.
@gecko
man kann auch einfach nur den webschutz deaktivieren. gibt auch ne option den webschutz nur bis zum nächsten neustart zu deaktivieren.
edit:
langsamer ist mein sys nicht, auch meine hdds haben idle-normale aktivität.
@gecko
man kann auch einfach nur den webschutz deaktivieren. gibt auch ne option den webschutz nur bis zum nächsten neustart zu deaktivieren.
edit:
langsamer ist mein sys nicht, auch meine hdds haben idle-normale aktivität.
Alienate.Me
Captain
nein nicht den spielemodus.
unter "echtzeitschutz" - "webschutz" - "anhalten"
unter "echtzeitschutz" - "webschutz" - "anhalten"
Alienate.Me
Captain
nur der webschutz halt. der rest ist immer noch geschützt (dateien, mails, scripts, ...)
solltest keine unbekannten seiten öffnen deren inhalt fraglich ist.
solltest keine unbekannten seiten öffnen deren inhalt fraglich ist.
Segelflugpilot
Admiral Pro
vielleicht bringt ja auch ne systemwieerherstellung was.
Alienate.Me
Captain
liegt ja nicht am system, liegt an avast. da das problem anscheinend sehr oft auftritt, muss man bis zum
nächsten update warten.
nächsten update warten.
Segelflugpilot
Admiral Pro
bei der systemwiederherstellung werden doch aber auch die programm dateien auf den stand zurückgestellt oder täusche ich mich da?
charras
Banned
auf facebook hat sich ein typ gemeldet,weiß nicht ob der von avast ist aber er schrieb dies:
"PROBLEM WILL BE FIXED WITH NEW DATABASE UPDATE SOON, PLEASE BE PATIENT. THANK YOU."
http://www.facebook.com/avast
also ist warten angesagt
"PROBLEM WILL BE FIXED WITH NEW DATABASE UPDATE SOON, PLEASE BE PATIENT. THANK YOU."
http://www.facebook.com/avast
also ist warten angesagt
Paulius Yla
110411-2 UPDATE IS OUT! PLEASE UPDATE YOUR DATABASE.
vor etwa 3 Minuten
Update soll auch nun raus sein. Aber der Update-Server schmeißt HTTP Fehler 403 zurück.
Paulius Yla
110411-2 update is out, and you'll get it. It's working, I can confirm, it's fixed. But please be patient, servers seems to be seriously overloaded, so it may take some time.
Zuletzt bearbeitet: