Avast blockt bei Gastkonto jede Seite

Elandur schrieb:
Update soll auch nun raus sein. Aber der Update-Server schmeißt HTTP Fehler 403 zurück.

auch bei mir der fall,entweder ist der typ ein fake oder der server bricht gerade zusammen weil er den ansturm der user die ein update machen wollen nicht verkraftet :D
Ergänzung ()

juchuuuuu es geht wieder update drauf und alles lüpt wieder
 
bei mir lief das Update grade durch und nun is wieder alles ok :)
 
Dieser Fehler hat heute Abend in meiner Familie ziemliches Chaos veranstaltet...

Wir haben hier 4 PCs die mit Avast laufen und zwei von denen haben wohl dieses fehlerhafte Update geladen... Da war das Geschrei dann groß und ich durfte springen.

Aber nach einem fehlerfreien Scan mit Antivir war klar, dass es wohl an Avast liegen muss. :D
 
@Keitaro: naja so klar ist das nicht, die benutzten unterschiedliche scanmethoden und was weiß ich alles, also kann avast was finden antivir, aber nicht und umgekehrt. aber gestern war es ja zum glück wirklich avast.
 
Bei mir gehts auch wieder.

Aber ist es normal, dass der Computer wenn man ihn anmacht erstmal 20 Minuten rattert und nicht zu benutzen ist bis dann irgendwann das Update mal fertig ist? Das ist echt nervig.
 
Zurück
Oben