Avast free aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jamira1976

Gast
Reicht Avast free aus für einen guten Schutz. Router hat noch ne Firewall.

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Avast free gemacht.

reicht auf jeden fall aus meiner Meinung nach!

Wieviele Threads willste noch zu dem Thema aufmachen. Wurde doch schon genug erläutert. Bester SChutz ist der eigene Verstand beim Surfen etc. Ansonsten reichts.

Laut Tests schneidet es sogar besser ab als Nod32. Nod32 fand ich nicht so toll. MSE soll auch ganz gut sein

Zuletzt bearbeitet:
Bernie87 schrieb:
Ich hatte ne Zeitlang auch Avast installiert! und war eigentlich auch ganz zufrieden!
Aber AntiVir von Avira finde ich schon performanter!

Hier nochmal n kleiner test von Freeware Antivirenprogrammen:

http://www.chip.de/artikel/Virenschutz-kostenlos-Gratis-Virenscanner-im-Test-2_43376838.html

Bei mir ist es das komplette gegenteil. Bin von Avira AntiVir zu avast! gewechselt und bin vollstens zufrieden.

Das beste Antivirus-Programm ist und bleibt aber der Mensch selbst;)

Nod32 hatte ich drauf und fand es nicht so toll. Trotz starken Rechner. MSE teilen sich die Meinungen. Avast sagen viele das es Top ist

hatte bereits so ziemlich alle Free- und auch Kauf-Antviruslösungen auf meinen PC's und muss sagen am besten hat mir avast gefallen hinsichtlich Komfort, und auch Geschwindigkeit und Erkennung!

Nee, avast löscht nicht alles. Schnell vielleicht, schöne optik vielleicht. Aber ganz bestimmt keine hohe detect rate.

Ich bin von Avira auch zu Avast gewechselt. Seitdem empfehle ich jeden Avast.

Ist schnell, gute Features und die Erkennungsrate ist gut. Schaue es dir auf jeden Fall mal an, ich hatte damit noch nie Probleme und auch keine Viren - natürlich spielt Brain.exe auch ein wesentlichen Teil dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben