Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte gerade vor, meinen Avatar mal wieder zu ändern, aber beim Anblick der maximal erlaubten Auflösung (80x80) und Größe (12,0 KB) ist mir fast schwindelig geworden. Ich denke, dass die Avatare eine Auflösung von maximal 200x200 haben sollten (Platz wäre ja genug) und eine Dateigröße von wenigstens 1 MB haben dürften. In den meisten Foren sind vergleichbare Werte die Norm.
Avartare sind anscheinend immer noch zu groß. Größer als der Suchbutton.
CB ist halt kein klickibunti Forum mit riesen Avartare und Signaturen im A2 Format, zum besseren Schwanzvergleich.
Genau, das mit der Dateigröße finde ich auch eigentlich wesentlich schlimmer als mit der Auflösung. Dennoch würde es mich nicht stören, auch die höchstmögliche Auflösung etwas zu erhöhen. Wenigstens 120x120.
12KiB ist in der Tat etwas eng, aber größere Avatare? Verschont uns. Schlimm genug, das hier so große Signaturen erlaubt sind, irgendwann will man einfach nur den Beitrag lesen.