AVCHD/MTS Videos zusammenfügen ohne Kodierung

ISOstar

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.056
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer einfachen Softwarelösung unter OSX, womit ich meine Videos vom Camcorder zusammenfügen kann.

Unter Windows gibt es ja VirtualDUB, was diese Aufgabe zumindest mit normalen AVI Files super gelöst hat und via DirectStream Copy die Videos einwandfrei - ohne Neukodierung - zusammengefügt hat.

Unter OSX habe ich schon ein wenig mit tsMUXER experimentiert, allerdings sind die Videos damit öfter OutOfSynch oder es werden tonnenweise Errormeldungen ausgeworfen.

Kennt jemand ein Tool, was diese Aufgabe bewerkstelligen kann? Muss nicht zwingend Freeware sein und darf auch ein paar Euros kosten. Hauptsache ist, dass ich damit die Videos ganz einfach und simpel in ein einziges File bekomme

Vielen Dank
 
Ist bei dem Camcorder eine Software CD dabei gewesen?

Oftmals kann man mit denen schon fast alles bearbeiten und konvertieren was man möchter.
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
39.695
Zurück
Oben