W
Wiggum
Gast
Sparfüchse nutzen den Windows Defender. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
w764 schrieb:Welche Lösung: AV Test aus Magdeburg liefert dazu regelmäßige Benchmarks auf Deutsch, av-comparatives auf Englisch.
w764 schrieb:Windows Defender? Ernsthaft?
- kein Drive-By Schutz
- kein automatisierter Scan von Medien oder USB-Ports bei Access
- keine schnellen Aktualisierungen mit neuen Pattern
und...und...und...
w764 schrieb:Nur weil in den letzten Jahren bei euch kein Befund von Defender gemeldet wurde, bedeutet das nicht, dass eure Rechner sauber sind.
w764 schrieb:Welche Lösung: AV Test aus Magdeburg liefert dazu regelmäßige Benchmarks auf Deutsch, av-comparatives auf Englisch.
w764 schrieb:Ohne Internet-Security Suite ist - sofern man nicht mit einer virtuellen Maschine arbeitet - wie Autofahren ohne Sicherheitsgurt...
w764 schrieb:Ohne Internet-Security Suite ist - sofern man nicht mit einer virtuellen Maschine arbeitet - wie Autofahren ohne Sicherheitsgurt...
Windows Defender? Ernsthaft?
- kein Drive-By Schutz
- kein automatisierter Scan von Medien oder USB-Ports bei Access
- keine schnellen Aktualisierungen mit neuen Pattern
Anscheinend hast du da schon lange nicht mehr reingeschaut. Hier die letzten Testes Von AV-Test und AV-Comparatives.w764 schrieb:Welche Lösung: AV Test aus Magdeburg liefert dazu regelmäßige Benchmarks auf Deutsch, av-comparatives auf Englisch.
Neronomicon schrieb:Danke MyLife, da kann ich mir das verlinken ja sparen.
w764 ist der beste Beweis dass sich jahrelange Gehirnwäsche der AV Hersteller+ AV Test sich doch auszahlt.
Das mit den 3 AV Programm verwenden, ist schon zig Jahre vorbei (Privat). Die Firewall von Windows reicht seit WIN XP SP2 schon aus.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ja, ganz besonders die von Windows XP.Neronomicon schrieb:Die Firewall von Windows reicht seit WIN XP SP2 schon aus.
w764 schrieb:
Neronomicon schrieb:w764[/URL][/B] ist der beste Beweis dass sich jahrelange Gehirnwäsche der AV Hersteller+ AV Test sich doch auszahlt.
Das mit den 3 AV Programm verwenden, ist schon zig Jahre vorbei (Privat). Die Firewall von Windows reicht seit WIN XP SP2 schon aus.
Ich hoffe ich konnte helfen.