Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt doch da ganz auf die Größe der Systempartition an wie schnell das zurück spielen eines Images geht, jedenfalls bei mir mit dem AOMEI-Backupper geht das relativ zügig.
Naja, nicht ganz, denn die Home von Macrium hat ein einzigartiges Feature namens Rapid Delta Restore. Deshalb auch meine explizite Erwähnung von Macrium.
Ist natürlich schön ein Backup in nur 90 Sekunden zurückzuspielen. Leg ich jetzt aber keinen Wert drauf, da das so selten passiert. Dafür investier ich jetzt nicht in diese Macrium Software. Aber trotzdem danke für den Hinweis, die Software kannt ich noch nicht. Nutz schon Jahre lang ganz einfach DriveImage XML. Mehr hab ich nie gebraucht
Naja ob jetzt das zurück spielen eines Image durch solch eine Technik 2 Minuten braucht oder aber zb mit dem AOMEI-Backupper 6 bis 8 Minuten das ist doch nun wirklich Wurscht.
Mich stört es auch nicht das hier Paragon mit meiner doch schon älteren Hardware(Mainboard und Prozessor von 2008, einfache 500 GB HDD Festplatte)25-30 Minuten braucht für ein Backup der Systempartition C.
Eben... so eine Software wie Macrium ist interessant, wenn man dauernd irgendwas installiert/deinstalliert. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich hab die Software die ich brauche, neue Software testen tu ich ganz selten. Und mit der Zeit hab ich die Kiste noch von Ballast befreit... Software deinstalliert die ich meinte zu brauchen, aber dann doch nicht wirklich brauche z.B.
Dafür reicht mir das System-Vollbackup von DriveImage, das ist c. 51GB groß und im Ernstfall hab ich eben ein bisschen Wartezeit. Aber hauptsache die Kiste geht wieder danach wie vorher
Dafür reicht mir das Vollbackup von DriveImage, das ist 51GB groß und im Ernstfall hab ich eben ein bisschen Wartezeit. Aber hauptsache die Kiste geht wieder danach wie vorher
Ist für mich auch die Hauptsache das ich ein Programm für Backups/Images habe das verlässlich ist und wenn es damit halt mal 25-30 Minuten dauert für ein Backup von C das ungefähr 22 GB groß ist, macht mir das auch nichts aus.