avi datei auf video dvd brennen

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.503
Hi,

wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich eine avi datei auf eine DVD brennen, so dass man sie im DVD Player anschauen kann. Vor Jahren habe ich das schon mal gemacht, hab mein eigenes Menü erstellt, in dem Mann zwischen 2 Audiospuren wechseln konnte und die Kapitel waren unterteilt in 5 Minuten Abschnitte.

Leider weiß ich das Programm nicht mehr, dass ich damals genutzt habe und jetzt möchte es mir nicht mehr gelingen.

Habe es bereits probiert mit dem Free Video To DVD Converter 4.0 und habe als Einstellung PAL und 16:9 gewählt. Die Folge: Das Bild ist länglich verzogen. Eine AudioSpur konnte man nicht auswählen. Er hat Standardmäßig die falsche genutzt. :(

Habt ihr ein anderes Programm zu empfehlen, dass meinen Anforderungen gerecht wird und möglichst kostenlos ist?
Wie sieht es mit den Einstellungen PAL und 16:9 aus, was soll man da wählen?

Vielen Dank
 
Hab jetzt einige durchprobiert.

Das Problem, keines erfüllt die 3 Kriterien:
- kostenlos
- 2 Audiospuren
- kein Wasserzeichen
 
Zurück
Oben