Avid Studio laesst sich nicht installieren

Equality

Ensign
Hi Leute ich habe folgendes Problem,

ich habe mir eben Avid Studio gekauft, aber es laesst sich nicht installieren.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Diese jene welche:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5rqr-1a-6c83-jpg-nb.html

Ich hab aber leider keinen Plan was ich damit nun anfangen soll. Wenn die Software beim installieren auf Daten zugreifen will die es selbst noch nicht installiert hat.. was soll ich denn dann machen???
Bin grad bissel angefressen da mich die Software 170$ gekostet hat.......

Hallo :)

Hast du schon versucht, die Installation mit Admin-Rechten zu starten? (ggf. auch mal die Benutzerkontensteuerung ausschalten)

ich hab kein benutzerkonto eingeschaltet. und ich dachte ich bin immer als admin angemeldet. hab nie irgendwelche einstellungen veraendert.

edit: bin als admin angemeldet.
Ergänzung ()

sonst noch eine idee? ^^

Servus,

Es gibt Probleme mit Avid unter Windows 7 64 Bit. Unter Windows 7 32 Bit geht es zu meist.

Es ist eine Vollversion. Das Komplettpaket. Vollversion mit allen Upgreadversionen beiliegend.

Ich nutz Windows 64 bit :( Was soll ich nun machen? Kann ja nicht auf 32 bit wechseln da ich 64 bit brauche...

wie viel Arbeitspeicher hast du.

Mindestsystemanforderungen Avid Studio

Windows® 7, Windows Vista® (SP2)
Intel® Core™ Duo 1,8 GHz, Core™ i3 oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ mit 2,0 GHz oder höher
Intel Core™ 2 Quad 2,66 GHz, Intel Core™ i5 oder i7 mit 1,06 GHz oder höher erforderlich für AVCHD*
2 GB RAM oder mehr, 4 GB für 64-Bit-Version von Windows
DirectX® 9-Grafikkarte (oder höher) mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0, etwa:
ATI X1000-Serie (oder höher)
Nvidia GeForce 6-Serie (oder höher)
Intel GMA X3000-Serie (oder höher)
128 MB VGA-VRAM; 256 MB oder mehr empfohlen, erforderlich für AVCHD*
Bildschirmauflösung: 1280 x 800 oder höher

Wuerde die Software vieleicht auch unter Linux laufen? Ubuntu?
Dann wuerd ich mir das als zweit OS installieren.
Ergänzung ()

Windows 7 64 bit
Intel Core i7 Extreme 980X
12 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 480

Sollte eigentlich alles ausreichen oder?

Schwer zu sagen warum das nicht geht. Was ich gelesen habe muss Avid Studio unter Win 7 64 laufen.

Da du ja die Software neu gekauft hast, würde dir vorschlagen eine Mail an den Support von Pinnacle zu schicken und abwarten was die sagen.

Gruß tscheko

PS: hast du velleicht die Testversion vorher schon mal ausprobiert und das es jetzt Probleme gibt bei der insatallation der Vollversion.

habe vorher mit Sony Vegas gearbeitet.
Nun steh ich aber da mit offenem Haar und nichts funktioniert ^^

Ich werd mal eine Email schreiben.
Falls aber jemand noch eine Idee zur Problemloesung hat, bin fuer alles offen.

Mir erschließt sich zwar nicht, warum Avid bei der Installation auf ein Soundsample von Pinnacle Sound Stage zugreifen muß, aber: hast du überprüft, ob die angegebene Datei vorhanden ist? Also während die Fehlermeldung steht, zum angegebenen Pfad hangeln und kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:
OK habs nochmal gecheckt. Die Datei exestiert. Wenn die Fehlermeldung kommt, wurde die Datei bereits geschrieben und ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Standards hast du schon probiert: a) anderes DVD Laufwerk b) alle Hintergrundprogramme schließen, auch Antivirensoftware (hier sicherstellen, das Laufwerksüberwachung u. Ähnliches abgestellt ist).

Probiere bitte alle nicht MS Programme zu beenden bzw. aus dem Autostart zu werfen, incl. AV Software, auf "ein Minimum beschränkt" könnte bei dir bereits zuviel sein.
Der Sinn ist, hier eine mögliche Fehlerkomponente auszuschließen.

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden.
Als du das DVD Laufwerk erwaehnt hast hats klick gemacht.
Ich hab gerade versucht einfach mal die Daten von der DVD auf Festplatte zu kopieren. Auf einmal sagt der mir das er Daten von der DVD nicht lesen kann.
Die DVD ist aber in ordnung. Mein Laufwerk scheint seinen Geist aufzugeben.
Ich denk ich werd mir ein neues DVD Laufwerk kaufen gehen. Fix mal zum BestBuy duesen. Zum glueck sind die relativ guenstiv. 25$ und das Problem ist womoeglich behoben.

Aha, ok, laß mal später wissen, obs das Laufwerk war.

jup bin jetzt eben auf dem weg das laufwerk besorgen und dann einbauen usw.
denke mal in ner stunde hab ich gewissheit.

dafuer muesst ich wohl erstmal Avid Studio installiert haben um es updaten zu koennen ^^

Zurück
Oben