Avira Antivir Ausnahme

|RaBtEr|

Lieutenant
Hallo habe folgendes Problem...

Ich benutze mein Iphone als Webcam....
Das funktioniert soweit auch. Die Daten werden über mein Netzwerk (W-lan) an den Pc übermittelt. Das Problem ist, dass Avira den Stream anscheinend auf Viren überprüft und eine verzögerung von fast einer Minute verursacht! Wenn ich Avira Antivir ausmache, dann ist die Verzögerung fast 0!

JEtzt die Frage: Kann ich da irgendwie ne Ausnahme konfigurieren, damit das eben nicht überprüft? Ich hab ein Treiber installiert (Iwebcamera2.1b) vieleicht kann man da anknüpfen/anfangen... ich weiß ja nicht wie das geht.. hat jemand eine Idee? Vieleicht kann man auch die IP vom Handy frei von Avira machen...!?

Danke

Wenn Du die Konfig von Avira aufrufst, dann Haken bei Expertenmodus, kannst Du bei "Suche" bzw. "ProAktiv" Ausnahmen hinzufügen. Evt. hilft das.

Ja das Problem ist, dass das dort schon steht, dass Audiodateien und streams und videodateien und streams ausgelassen werden sollen.... dann stehen ein paar Endungen dahinter, die ausgelassen werden sollen aber trotzdem wird der stream von meinem handy gescannt.... Wenn jemand eine mögliche Endung weiß, die der Stream hat, oder wie ich das rausfinden kann, dann kann ich ja manuell diese Endung hinzufügen...

Ah nein.. das sind nur die auszulassenden MINE/Typen... da der Stream aber wahrscheinlich kein MINE Typ ist beziehungsweise diese Erkennung nicht mitschickt, fällt er nicht unter diese Streams...

Ich brauch also die Endung bzw. den Dateityp von meinem Stream!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben