AVIRA Antivir Personal Update Problem

H

hummerfisch

Gast
Hi, ich habe immer Probleme mit dem online-Updtae von Antivir. Brauche manchmal 3-4 Versuche, damit's endlich klappt. Liegt's an mir (DSL-4000)? Oder ist der Fehler doch bei Antivir?:confused_alt:

Mutiple Satzzeichen entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is bei mir auch so. Bei mehreren Rechnern und unterschiedlichen Internetzugängen, manchmal gehts auch sofort. Liegt wohl an den überlasteten Servern von Avira.

Das Problem habe ich manchmal auch. Dann sind die Server wohl überlastet und da kann man auch nichts machen.

Doch abwarten, bis das Downloaden der Updates wieder funktioniert. Sinnvoll ist es sein Antiviren Programm jeden Tag abzudaten, aber wenn du mal 1 Tage ohne update surfst, dann geht die Welt auch nicht unter.

Also solltest du generell die Updates runterladen können, aber manchmal geht es nicht, dann liegt es an den Servern und nicht an dir ;)

Gruß Carlos

Das ist bei Avira so. Wenn man die free Version nutzt, sind die Server oft überlastet. Damit versuchen sie die kostenpflichtige Version unter die Leute zu bringen. Für die gibt es andere Server. Also keine Sorge, es ist nun einmal so. Gibt Schlimmeres.
Gute nacht Tim

Erm! Möchte zugerne wissen, warum ich von "phil" eine Verwarnung bekommen habe. Was ist denn daran so schlimm multiple Satzendzeichen zu benutzen? Bin ein wenig erstaunt darüber, so etwas habe ich noch in keinem Forum erlebt.

Wir haben hier ein Regelwerk, an dass sich alle User halten sollen.

Das ist nunmal so und da kannst du herzlich wenig dran ändern. Wenn du Vorschläge bzw. ein Feedback an das Forum hast, dann poste dies bitte in dem entsprechendem Forum.

Wenn es hier keine Regeln geben würde und jeder postet und erstellt wie er will, dann will ich nicht sehen, wie das Forum nach 1 Monat aussieht.

Hier ist Das Regelwerk, welches du dir in aller Ruhe mal durch lesen kannst bzw. solltest ;)

schönen Gruß Carlos

Zurück
Oben