Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lade dir die neuste Version runter, vom I-Net trennen, die alte deinstallieren, neustarten, die neue installieren, I-Net wieder anmachen, updaten, einmal alles durchlaufen lassen, fertig.
Schon schlimm, wenn man beim kostenlosen update einer kostenlosen Antiviren-Software eine Neuinstallation derselben durchführen muss . Sehr aufwändig.....
Ist übrigens nur bei der Personal-Version so.
Schon schlimm, wenn man beim kostenlosen update einer kostenlosen Antiviren-Software eine Neuinstallation derselben durchführen muss . Sehr aufwändig.....
Ist übrigens nur bei der Personal-Version so.
Ja, das ist möglich. Deinstalliere mal Antivir und lass nach einem Neustart den Avira RegistryCleaner drüberlaufen. Anschließend nochmal installieren. Dann sollte die Meldung eigentlich weg sein.