AVM 7170 Portfreigaben ?!

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.401
Hi
ich habe alles richtig eingestellt.Leider gibt die blöde Box die einstellungen aber nicht frei.
port 28960 an ip 192.168.2.100 (ist mein rechner) udp und tcp eingangs und ausgangs port sind gleich. versuche ich die ports zu verwenden kommt der fehler : port freigeben.
die sind aber freigeben ich mache das auch nicht zum ersten mal. das ist erst seit ich die neue Box habe. und die Vers. die ich habe ist 29.04.28-5184.
ich habe die box auch mal zurück gesetzt. geht immer noch nicht was kann das sein ? :rolleyes:

THX
 
Eventuell noch eine Softwarefirewall, die die Ports auf dem Rechner blockiert?
 
ah sry ganz vergessen das ist auch alles aus :(
deswegen verstehe ich es ja nicht.
ich glaube fast schon das es an der vers. liegt die dich auf der box habe. :o
 
Die IP-Adressen der Box sind Standardmäßig 192.168.178.20 bis 200 für die
angeschlossenen Rechner vorgegeben. Warum benutzt du o. g. Adresse?
Ist sonst die Routingtabelle der Box entsprechend geändert?
 
also dhcp ist aus und der router ist auf 192.168.2.1 umgestellt worden alles tut auch netzwerk internet usw. nur keine port freigabe. ganz lustig ist aber wenn ich auf UPnP Ports stelle dann gehts mit einigen ports aber nicht mit allen. dann meinte ich das ich mich verschieben habe oder so. also habe ich alles kopiert und nur eingefügt UPnP aus und nichts geht mehr.
ich hatte auch nichts falsch eingestellt. nur warum mach das dumme ding so probs :freak:

ich teste es mit http://www.amule.org/testport.php und den tools die den port brauchen und beide bringen immer das gleich ergebniss.
 
Dann versuche es direkt, also nicht über das Webinterface. Hierfür bietet sich der
FBEditor an. Benutzung auf eigene Gefahr.
 
das steht so drin

"tcp 0.0.0.0:28960 192.168.2.100:28960 0 # CODSERVER",

wie muss ich das ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben