Fritzbox 7170 Portfreigabe..

C

Calis

Gast
Hallo,

Ich muss nen Port freigeben für Cod4 weiss aber net genau wie..
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

Muss da sonst noch was gemacht werden und stimmt das mit der IP ?

Dank Euch !
 

Anhänge

Wowka_24

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
73
So sieht es bei mir aus, alle diese Ports habe ich nachgeschaut über den Kaspersky Internet Security
Und ich habe Ports frei gegeben so wie Loginserver und auch für Gameserver
Natürlich muss man auch die richtigen Ports in der jeweiligen Firewall frei geben, am einfachsten ist es einfach dem Spiel freie wall geben an Ports aber es ist zu riskant

Bezeichnung : BF2-Login Server
Protokoll: TCP
von Port: 29900
an Computer: Game-PC
an IP-Adresse: 192.168.178.45
an Port: 29900


Bezeichnung : BF2 WYD-Extreme
Protokoll: TCP
von Port: 28910
an Computer: Game-PC
an IP-Adresse: 192.168.178.45
an Port: 28910
 

sumu11

Ensign
Dabei seit
März 2015
Beiträge
177
Hallochen,
ich soll ein Port für BF4 freigeben. Seit dem letzten Patch kommt immer folgende Meldung .....Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist..... ich habe schon sämtlichen mist gemacht. UPnP ausgeschaltet usw. Aber nun möchte ich diesen Port in meiner Fritzbox 7170 frei geben. NUR wie ? Ich komme lediglich bis zu einem Punkt, wo ich aber keine Port eintragen kann. Ich habe da mal ein Screen gemacht. weiss hier einer ein Rat ?
 

Anhänge

Vegeta59

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
292
@sumu11 du musst bei HTTP-Server andere Anwendung auswählen dann eine Bezeichnung eintragen in deinem Fall z.B. BF4 und gewünschten Port eintragen.
 

sumu11

Ensign
Dabei seit
März 2015
Beiträge
177
Hallochen,
Besten Dank für deine Antwort.
Habe es gefunden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top