JackTheRippchen
Commander
SMB 3 ist auch noch nicht enthalten, oder?Trefoil80 schrieb:Sprechen wir doch mal über die schwache VPN-Performance (Chip zu lahm) und den immer noch fehlenden Wireguard-Support...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SMB 3 ist auch noch nicht enthalten, oder?Trefoil80 schrieb:Sprechen wir doch mal über die schwache VPN-Performance (Chip zu lahm) und den immer noch fehlenden Wireguard-Support...
Ja. @Frank leider unterscheidet sich euer Test nicht so sehr von den bereits existierenden Tests. Alle testen immer nur WLAN, WLAN, WLAN, es gibt doch noch so viel mehr auf der Welt.....Trefoil80 schrieb:Sprechen wir doch mal über die schwache VPN-Performance (Chip zu lahm) und den immer noch fehlenden Wireguard-Support...
Immerhin! Die 7430 (Einführung 2015) hat sogar noch Fast-Ethernet-Ports (100 Mb/s).senf.dazu schrieb:Immer noch GBit-Lan
der Unzensierte schrieb:Ich betreibe ein Mesh mit 1x 7590 und 2x 1750E und bin seit dem letzten update der firmware sehr zufrieden.
Trefoil80 schrieb:Sprechen wir doch mal über die schwache VPN-Performance (Chip zu lahm) und den immer noch fehlenden Wireguard-Support...
Ansonsten liest sich der Test wie aus der AVM-Werbeabteilung, wenn ich ehrlich bin.
chripa schrieb:Ist dieser Test von AVM "gesponsert"?
Die Fritz!Box 7590 bietet... ein DSL-Modem für bis zu 300 Mbit/s... Am Funk wieviel? 800? 1700? 2300? 😂
Oder will vielleicht jemand damit ein Heimnetz aufbauen? mit 1× 1Gb zum Server? 😂
..... Spielzeug, für nix zu gebrauchen.
senf.dazu schrieb:Immer noch GBit-Lan statt wenigstens 2.5G, Rundstecker statt USB-C für's Netzteil, USB-A Buchsen statt USB-C, ts ts ts.
Grumpy schrieb:Eine Frage: Könnte mir jemand sagen was "entteilt" in der Überschrift bedeuten soll?Deutsch ist zwar meine Muttersprache aber seit 5 Minuten versuche ich das zu entschlüsseln, vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch.