AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G + TL-WR1043ND

Chris1992

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1
hallo,

ich nutze bisher einen TL-WR1043ND Router für mein wlan, habe damit im garten jedoch keinen empfang mehr, daher dachte ich das ich mir nen repeater zulege damit ich mich wenns warm wird mal mitm laptop raus setzen kann
nun habe ich ein angebot für den AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G repeater gefunden
http://mywhd.de/#blog?post=13
dort steht das es zu problemen kommen kann wenn man keine fritzbox nutzt
ich habe nicht so die lust es zurück schicken zu müssen, daher wollte ich fragen ob jemand diese kombination erfolgreich nutzt?

mfg
 

RagingBlast

Banned
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
320
Ich hatte sehr viel Spaß (=Probleme) mit dem Ding. Liegt jetzt seit Jahren unbenutzt in der Schublade neben mir.
 
Top