AVR Onyko SR507 leiser geworden? Defekt?

Kickboxer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
428
Hallo,
besitze seit ca. 1 1/2 Jahren den oben genannten AVR. In letzter zeit ist mir aber aufgefallen das ich den avr ziemlich weit aufdrehen muss, um die gewünscht lautstärke zu bekommen. Früher so ca. 35 und jetzt muss ich auf 45 - 50 drehen. Kann es sein das da ein defekt vorliegt? Hoffe mir kann jemand helfen.

gruß
 

eRa84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
332
hatte ich auch bei meinem denon! war aber nur falsch eingestellt... vermutlich weil mein neffe mal dran rum gespielt hat wo ich nich zuhause war... is mir aber erst vor kurzem auf gefallen.. hab dann alles resetet und neu konfiguriert seit dem is alles tutti!
 

Kickboxer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
428
hmm werd mal etwas dran rumschrauben, kann mir aber sicher sein das da keiner rumgespielt hat. Ich schau mal, danke für dein tipp ;)
 
Top