Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!Wie oben schon gesehen läuft mein Freezer 7 Pro staat den angegebenen 2500rpm 3000rpm und ist statt "Sielent" wie auf der Packung steht doch schon etwas Störend laut?Woran kann das liegen?
Die Lüftersteuerung im BIOS ist nicht aktiviert? Also auf meinem E6850 macht er unhörbare 800upm, was sich sich auch unter Volllast nie ändert da die Temps nie in einen Bereich kommen wo die Drehzahl ansteigen müsste. Ich verlasse mich da aber ganz auf mein Intel DP35DP.
Optimale Temps wirste mit nem Freezer nie erreichen.
Aber wenns nicht unbedingt sehr warm ist wird der die cpu annehmbar kühlen ohne viel Krach zu machen.
3000rpm ist sau laut, 2500rpm auch. Wenn der so auf um die 1000-1500läuft isser halbwegs annehmbar, das ist was die mit Silent meinen^^
ich würde als ziel temp so ca. 55 nehmen, dann wird er zumindest im idle denke ich mal nicht über die 800 rpm gehen, und 55 grad ist auf jeden fall noch kühl genug.
Selbst wenn ich diese Option anschalte läuft er auf 100%!Gibt es irgendeine möglichkeit das zu änder?Ich mache es im Moment Manuell über cpu fan aber das is total nervig. Mein Mainboard Asrock 4core dual sata2 bios 1.90
Du hast was falsch eingestellt. Konsultier dein handbuch und finde raus wie du Lüfter (beim freezer issen pwm Lüfter mit 4pins dabei richtig? )
regelst...was is an cpu fan so nervig? Nimmste Speedfan dann läuft das im tray und du kannst profile anlegen, fast besser als per mainboard
Gibt es eine Möglichkeit das der das auch von alleine macht?Ich hab bei quiet fan jetzt 65 grad eingestellt jetzt läuft der kühler schon mal etwas langsamer als vohher!Sollte ich das so lassen?
Wäre dir sehr Dankbar wenn du mir sagen oder mir nen Link schreiben würdest wo mann das mit der automatischen Steuerung nachgucken könnte!Danke im Vorraus
Hab das Problem gelöst!!!Einfach den gemoddeten Asrock Bios Flash 1.90A machen und schon hat mann eine neue Funktion im Bios!!!Dann regelt der alles alleine ohne irgendwelche Extra Programme!!!Trotzdem danke an alle für die Antworten