AW3423DWF bleibt schwarz

-Razzer-

Commodore Pro
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
4.822
Hallo,

seit heute bleibt der Monitor (Alienware AW3423DWF) schwarz - die LED leuchtet blau, heißt er wird prinzipiell erkannt.

Gleiches Ergebnis mit:

PC: DP-DP Kabel an 4090
Laptop: DP-USB-C an 4090 und am Surface Laptop

Auf dem Laptop sieht es so aus - ich kann auch mit der Maus rüberfahren und die Maus verschwindet und es werden Programme dort geöffnet, wenn es als Hauptanzeige eingestellt ist:

1757778585686.png



Das Gerät ist nun 1 Jahr und 9 Monate alt.

Sieht aber stark nach defekt aus?

OSD wird z.B. gar nicht angezeigt.

Habe den Monitor auch schon länger vom Strom genommen, hat aber nichts geholfen.
 
Garantie geltend machen und Dell kontaktieren.
Oder was möchtest du nun hören?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spw
Hast ja 3 Jahre vor Ort Garantie.
Bei Dell melden, fertig.

Herstellergarantie
Service und Support
Begrenzte Garantie - 3 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Services im Bundle
3 Jahre erweiterter Austauschservice und Premium-Panel-Austausch (einschließlich Schutz vor dem OLED-Einbrennen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, RealQuality und -Razzer-
Danke, werde es dann so machen.
Habe das Gerät schon 2,5 Jahre - hatte es mit dem Laptop verwechselt.

Garantie endet demnach 27. FEB 2026.

Hatte den Monitor damals bei proshop.de bestellt und es war auch ein dänischer Kaltgerätestecker dabei.

Beim Support sagt er mir jetzt, dass das Gerät in Dänemark registriert ist - geht dann internationaler oder dänischer Support.
 
Zurück
Oben