Rollensatz
Admiral
Hi,
System steht in der Sig.
ich wollte mir jetzt einen Quadcore gönnen, musste dazu aber mein Bios Updaten.
Habe alles so gemacht wie es im Handbuch steht. Geupdatet habe ich mit Diskette im Bios selbst.
Hat auch alles geklappt - hat geschrieben alles super ich solle den PC neustarten.
Nach dem neustart kommt allerdings nurnoch der Satz "Award Bootblock BIOS v 1.0 Copyright (c) 2000, Award Software Inc."
mehr nicht.
Das Board hat doch ein sog. Dual Bios was kann ich damit anfangen?
habe schon google bemüht und auch hier im Forum gelesen nur bei den Threads wo dieser Fehler auftrat, stand wenigstens noch was weiter. Bei mir steht da nicht außer das fett markierte.
Meine Tasta bekommt noch keinen Strom (mit USB) angeschlossen, kein Lämpchen blinkt auf.
was ich schon probiert habe:
Mb CD eingelegt - dreht auch kurz auf dann passiert weiter nichts.
Cmos reset - per Jumper, Batterie raus
versucht nochmal ein anderes Bios draufzupacken.
hoffe mal einer oder mehrere
können mir zu so einer unmöglichen Zeit mir helfen.
Danke!
EDIT:
Nachdem ich die Batterie erneut rausgenommen habe zeigt gehen nurnoch kurz die Lüfter an das wieder aus dann wieder an und immer so weiter. Ich bekomme zwar ein Signal von der Grafikkarte jedoch kein Bild.
Ich weiß nicht ob das Problem noch schlimmer oder besser ist...
System steht in der Sig.
ich wollte mir jetzt einen Quadcore gönnen, musste dazu aber mein Bios Updaten.
Habe alles so gemacht wie es im Handbuch steht. Geupdatet habe ich mit Diskette im Bios selbst.
Hat auch alles geklappt - hat geschrieben alles super ich solle den PC neustarten.
Nach dem neustart kommt allerdings nurnoch der Satz "Award Bootblock BIOS v 1.0 Copyright (c) 2000, Award Software Inc."
mehr nicht.
Das Board hat doch ein sog. Dual Bios was kann ich damit anfangen?
habe schon google bemüht und auch hier im Forum gelesen nur bei den Threads wo dieser Fehler auftrat, stand wenigstens noch was weiter. Bei mir steht da nicht außer das fett markierte.
Meine Tasta bekommt noch keinen Strom (mit USB) angeschlossen, kein Lämpchen blinkt auf.
was ich schon probiert habe:
Mb CD eingelegt - dreht auch kurz auf dann passiert weiter nichts.
Cmos reset - per Jumper, Batterie raus
versucht nochmal ein anderes Bios draufzupacken.
hoffe mal einer oder mehrere
Danke!
EDIT:
Nachdem ich die Batterie erneut rausgenommen habe zeigt gehen nurnoch kurz die Lüfter an das wieder aus dann wieder an und immer so weiter. Ich bekomme zwar ein Signal von der Grafikkarte jedoch kein Bild.
Ich weiß nicht ob das Problem noch schlimmer oder besser ist...
Zuletzt bearbeitet: