Azureus killt LAN-Verbindung zu Router

Cheechako

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

wenn ich Azureus anmache, kann ich eine Weile prima runterladen, dann werden die Smiles alle rot und die Internetverbindung wird gekappt. Komischerweise können die WLAN Klienten weiterhin surfen und ich kann (über Kabel angeschlossen) nicht mal mehr zum Router vebinden und muss erst neustarten.

Ich habe einen SMC WBR2804 V2, solche Probleme vorher nie gehabt.

Habe schon die Verbindungen auf 30 pro Torrent runtergedreht, die Höchstgesamtzahl an Verbindungen auf 250 von 400 runtergedreht.
Ebenfalls war ein Versuch, nur immer 3 Datein auf einmal runterzuladen.

Da geht es auch nicht.

Die Images (Linux), die ich runterlade, sind ganz gut verteilt, also erreiche ich auch hohe Geschwindigkeiten bei 1Mbit DSL.

Hats du mal ein Firmeware Update gemacht? Vielleicht ist das ein Fehler der Routersoftware das er bei mehreren Verbindungen dicht macht.

Danke Jungs.

Ich habe jetzt mal die Firmware von Version .20 auf .15 geändert und die Beta 13 für Azureus nochmal probiert.

Wenn das nicht hilft versuche ich mal einen anderen Klienten und ansonsten schaue ich mal ohne Router, was passiert.

Cheechako

Edit: Jetzt geht es, habe die 2.3.0.5 Beta 15 draufgespielt...jetzt sind zwar die Downloadraten wieder um 30-50kb weniger, aber er läuft und läuft und läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben