LAN Verbindung zum Router funktioniert nicht

Incanus schrieb:
Zeige uns bitte mal die Ausgabe des Befehls 'ipconfig /all', den Du in einer Eingabeaufforderung ausgeführt hast.
This.

Was soll das stumpfe rum gerate, pure Zeitverschwendung.

@TE, wenn du die Infos nicht raus gibst um die du gebeten wirst, wird das hier nix.
 
Tim1 schrieb:
Kaspersky macht manchmal komische Sachen
Dazu fällt mir das hier ein:

Beitrag im Thema "Sonntagsfrage: Der Windows Defender bietet ausreichend Schutz, oder?" https://www.computerbase.de/forum/t...ausreichend-schutz-oder.2073525/post-26654694

😅😅😅

@PRLZD du musst bei den netzwerkeinstellungen, bei standardgateway die IP von deinem Router eingeben, und am besten rausfinden warum die nicht automatisch genommen wird aber alles andere komischerweise ja.

Eventuell auch Kaspersky mit dem entsprechenden remover Tool deinstallieren, das könnte gut schuld sein, und ist bei Windows 10 und Windows 11 unnötig, und zudem ist es wohl auch gerade nicht vertrauenswürdig das zu benutzen, siehe @CrazyT sein Link.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PRLZD
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
PRLZD schrieb:
Weiß ich leider nicht, wie gesagt bin ziemlicher Leihe.

Meine Lizenz läuft ohnehin in ein paar Tagen ab und wollte dann auch nicht verlängern
Kann an deinem Handy das auch im Netzwerk ist nachgeschaut werden
 
GutGilliganHyde schrieb:
@TE, wenn du die Infos nicht raus gibst um die du gebeten wirst, wird das hier nix.
Er hat doch in #19 einen Screenshot geliefert. Mit von Windows selbst vergebener IP-Adresse (169.254...).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GutGilliganHyde
Hast du das falsche Ende des lankabel an dein pc gesteckt?
 
Zurück
Oben