Azza Bastion Gehäuse Staub vermeiden?

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.074
Hallo,
ich habe ein Linkworld Azza Bastion Gehäuse.
https://www.computerbase.de/2020-06/linkworld-azza-bastion/

https://pics.computerbase.de/9/3/5/3/9/3-1080.2a3d8a6e.jpg

Darin sammelt sich Staub, wie würde sich das am besten vermeiden lassen? An der Front sind seitlich große Lüftungschlitze ohne Filter.
Auf der Rückseite auch. Auf der Oberseite ist ein großer magnetischer Staubfilter.

Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht und einfach alles zustauben lassen bei einen anstehenden Upgrade würde ich es aber beachten wollen.

Gibt es da einen optimalen Weg Lüfter zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zuschneidbare Staubfilter für Lüfter, eventuell kannst du damit was anfangen. Musst die Filter dann nur irgendwie befestigt bekommen.

Falls magnetisch könnte sowas vielleicht funktionieren: Filter mit Magnetleiste
 
Zurück
Oben