B Stepping => G0 Revision ?

x!sign.dll

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
182
Ok - ich hab speziell darauf geachtet, dass ich einen "Q6600 G0" geliefert bekomme, jedoch zeigt mir CPU-Z ein B Stepping an und als Revision G0.

Ist das jetzt verarsche oder was muss ich mir jetzt für einen Reim drauf machen ?
Meiner läuft kühl und stabil auf 3,4 Ghz mit Luftkühlung... von daher tippe ich mal nicht auf B3 Stepping... Lügt CPU-Z ?
 
google.de

SL9UM und SLACR

3,4 mit Luftkühlung stabil?
 
Bert_64 schrieb:
google.de

SL9UM und SLACR

3,4 mit Luftkühlung stabil?

joah - locker unter Last (Prime - Max Heat) <60° beim wärmsten Kern nach 2 Stunden.


Tenacious D schrieb:
Revision ist glaub ich das was zählt, d.h. du hast ein G0.

naja glauben und wissen ist halt nen unterschied ^^
In CPU-Z steht eben explizit Stepping und auch hier im Forum redet man immer vom Stepping. Auch in den Datasheets ist immer die Rede von B-Stepping. Auch viele Q6600 Screens haben B-Stepping (fast alle).
 
G0 oder B3 Stepping das sind die relevanten Angaben und das steht unter CPU-Z dann unter Revision... :-)
 
die Revision zählt! denn den E6750 gibt es nur als G0 und da stehts auch in Revision - weiß auch ned wieso des so ist...

zu lahm - verdammt ;)
 
3000rpm - ich denke man kann alles übertreiben. das pfeift sicher ordentlich. aber naja - ist ansichtssache...
 
also ich find 1200-1300rpm schon gut warnehmbar - ist aber auch ansichts(gehör)sache
für mich wirds erst leise wenn ich alles auf 800-900rpm runterdreh. deshalb hab ich mir auch ne lüftersteuerung eingebaut. wenn du einmal ein so ruhiges system gewohnt bist, gibst es eh nimma her =)
 
Zurück
Oben