• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

B2 acc

Creeperssun

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
51
Huhu, folgendes prob
hab gestern b2 wieder rausgekramt un auf vista64bit installt. spiel startet aber wenn ich mein acc eingebe dann sagt des game entweder falsches pw oder acc gibts nich mehr/is in benutzung. mein pw un acc daten stimmen aber immernoch sowie früher. auf xp (2sys) is noch alles gespeichert von den daten un da kann ich auch einlogge ohne probs un zocke. weiß da jmd was drüber was ma da mache kann?
 
da gibts ja bei der anmeldung 2 optionen, entweder E-Mail oder Benutzername.
also haken bei E-Mail und du gibst dein Benutzernamen ein, vielleicht machst du da den fehler.
 
^nope extra druf geachtet funzt aber alles net... führ b2 als admin aus usw aber unner vista findet der den acc net oder sagt invalid pw aber acc gibts zu 100% un des pw hat sichauch noch nie geändert komm ja mit xp noch rein...
 
mit vista hat das glaube ich wenig zu tun. ich habs heute auch mal wieder installiert, läuft auf v64 ohne probs. nur leider komme ich seit ein paar stunden nicht mehr rein. der anmeldeserver refused meine anfrage. sagt euch das was ?

und was meinst du mit sofort aus ? hast du einen back2desktop und einen tft angeschlossen ?
 
pitu schrieb:
mit vista hat das glaube ich wenig zu tun. ich habs heute auch mal wieder installiert, läuft auf v64 ohne probs. nur leider komme ich seit ein paar stunden nicht mehr rein. der anmeldeserver refused meine anfrage. sagt euch das was ?
Das hab ich auch manchmal . Ich will mich Anmelden auf Windows XP SP3 und dann hängt sich BF² einfach auf oder es dauert 10minuten bis ich angemeldet binn :freak:
 
Creeperssun, kopier einfach den Ordner Pofiles von Eigene Dateien\Battlefield 2 von deinem XP system einfach auf dein Vista rechner in den Ordner Eigene Dateien\Battlefield 2.
Dann steht dein Account wieder zur Auswahl zur verfügung

Hab ich grad gemacht nur mit einem Alten Profiles Backup von mir*gg*, weil Account Finden nicht funktionieren wollte, es hat nur der LadeCursor sich gedreht.
und wie Litlle Bird schon sagt, kann es dann schon einige minuten dann dauern bist du eingelogt bist (bei mir warens 3-4 minuten glaub ich :D
 
funzt alles net. hab spiel schon deinstalld un wieder neu ging net dann rechner neu gemacht (musste eh ma sein) un nu wieder druff un es funzt gar nichts....
 
CapsLock?

Nee, im Ernst, der Account an sich ist ja mobil. Lass dir mal nur zur Sicherheit das PW nochmal schicken. Hatte auch mal das Problem (wobei ich mir beim PW nicht ganz so sicher war). PW schicken lassen und gut war.
 
Zurück
Oben