News B350M/A320M Pro-VD: Günstige Ryzen-Mainboards von MSI in mATX

MSI soll mal endlich aus der Hüfte kommen und das AGESA Update (1.0.0.6) aufbereiten und bereitstellen.
Wäre auch mal super wenn ich meinen RAM damit befeuern könnte wie es soll.
 
ydde schrieb:
Ich hoffe, dass mit den neuen APUs auch ein paar ordentliche mITX Boards kommen.

Generell wäre es mal schön, wenn mehr mITX für den AM4 Sockel erscheinen würden. Sonst muss ich doch noch zum I7-7700(K) greifen. :rolleyes:
 
Kann die Leute verstehen die auf Boards mit bestimmtem Formfaktor warten. Ansonsten finde ich aber dass die Auswahl an AM4 Mainboards inzwischen relativ üppig ist.
Die beworbenen technischen Spezifikationen sind eh überbewertet. Über die Auswahl der kritischen Bauteile (Spawas etc) erfährt man maximal in Reviews ein bisschen. Würde sagen für den Großteil würde ein ASRock A320M für 55€ ausreichen.:D
 
Ich habe das B350 M Pro-VDH verbaut..
Bin auch soweit mit den Bios Einstellmöglichkeiten sehr zufrieden.
Allerdings gibt es immer noch kein Micro Code Update unter AGESA-v1.0.0.6 welche für Juni angekündigt waren...

Weiß CB ob da noch was kommt ?
 
Zurück
Oben