B360 GAMING PLUS Bluescreen

Vegeta59

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
508
Hi Habe ein Problem mit dem oben genannten Mainboard Bios ist das neuste. Grafikkarte Speicher hab ich schon getauscht ob ich eine SSD drin habe oder nicht ist egal, immer wenn ich von einem USB stick oder von der Platte mit Windows Booten will kommt ständig ein Bluescreen meistens heißt es: SYMBOLLIC INITIALIZATION FAILED oder auch manchmal kernel security check failure. kann ja nur noch am Bord liegen oder? Pins sehen gut aus keiner verbogen kann es auch das Netzteil sein oder CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche CPU wird denn verwendet?

Grafikkarten Speicher tauschen? wie hast du das gemacht?

CMOS Reset mal durchgeführt?
 
Ja Bios hab ich zurückgesetzt. Speicher und Grafikkarte hab ich aus meinem PC der läuft auch einwandfrei.

CPU ist ein I7 9700K

ins Bios komm ich auch noch rein aber wenn ich versuche Windows zu Installieren sofort nach dem lade Balken kommt ein Bluescreen.
Live Linux starten kommt nur ständig Segmentation fault und zahlen Buchstaben Salat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben