B450 Tomerhawk Max & Wraith Stealth Boxkühler

C

Chr1st1an

Gast
Besitze ein B450 Tomerhawk Max und ein AMD Wraith Stealth Boxed Kühler der 3000 Serie. Der Wraith Stealth eines Ryzen 3600 passt definitiv nicht auf das Mainboard. Der Kühler des Mainboards blockiert die Montage und wenn man ihn 180 Grad dreht, dann werden Ramslots blockiert. Ich wollte den Kühler gerne mal für ein paar Tage verbauen und testen aber scheint wohl nicht möglich zu sein. Jemand Erfahrung mit der Kombination?
 
Hast du die vormontierten Halteklammern entfernt? War beim Schwesterboard (MSI B450-A Pro Max) nötig, wird hier auch so sein. Ist aber auch in der Anleitung so illustriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chr1st1an
Ja die Halteklammern sind entfernt und ich habe ihn nur aufgesetzt und war der Meinung das es nicht passen kann.
Jetzt passt es tatsächlich mit 1 mm Abstand zum Mainboardkühler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
Zurück
Oben