B85 C1 oder C2

Uwe123

Commander
Hallo!

Was ist denn der Unterschied beim B85 zwischen dem C1 und C2 Stepping? Braucht man die Funktionen mit einem i5 oder Xeon fürs Spielen oder reicht hier C1?

Danke schonmal!

Völlig Wurst, wichtig ist nur ob für dich der USB Bug wichtig ist.

@Dr_Nerd und Na-Krul: Danke für die Info!

@Multivitamin: Als einziger regst du dich auf und als einziger postest du was, das nicht weiterhilft. Ob die Bezeichnungen bei C1 und C2 gleich sind ist jetzt für die Funktion weniger wichtig. Aber zugegeben, in einem weiterführendem Link in deinem Link steht das mit dem USB-Bug.

Habe leider nur nach Unterschiede zwischen C1 und C2 gesucht, bin nicht auf die Idee gekommen dass ich nach C2 Infos suche und da der Unterschied drin steht...

Du kaufst einfach das C2.
Dadurch wird zwar das, eh schon teure Mainboard nochmal teuer.
Aber 4€ sind ja nicht die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
C2 ! Die frage kann mit fast 900 beiträgen nicht ernst gemeint sein.:freak:

Ok also wenns um eine Bug geht sinds die 4€ auf jeden Fall wert :) Danke für die schnellen Infos!

Und ja, die Frage war ernst gemeint :D

ob bei dem "BUG" (ich glaub bei dem ist nen Käfer im PC gefährlicher und erwähnenswerter) die 4€ gerechtfertig sind wage ich zu bezweifeln, aber gut im enteffekt ja deine entscheidung ;)

Naja soviel ich mitbekommen hab schalten sich manche Geräte nach dem Standby nicht mehr ein. Ich hätte das so interpretiert wenn ich in den Energiesparmodus gehe und wieder rausgehe nach ein paar Stunden dass sich manchmal die externe Festplatte dann nicht mit einschaltet.

Die 4€ sinds mir schon wert dafür dass dann alles einwandfrei funktioniert :D

Zurück
Oben