Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sicherlich, aber das bei 20-30 Seiten nicht viel Qualität herauskommen kann, ist denke ich klar. Die besten BAs bei uns haben i.d.R. immer min. 60 Seiten. Und das liegt nicht daran, dass da viel geschwafelt würde. Im Gegenteil werden dort sogar meist die Basics möglichst kurz gehalten und alles, was nicht absolut wesentlich an Formeln, Beweisen, ... ist, in den Anhang verbannt.
Es ist halt schwer, komplizierte, wissenschaftliche Sachverhalte auf so wenig Seiten qualitativ und detailliert darzulegen:
ascer schrieb:
Die besten BAs bei uns haben i.d.R. immer min. 60 Seiten. Und das liegt nicht daran, dass da viel geschwafelt würde. Im Gegenteil werden dort sogar meist die Basics möglichst kurz gehalten und alles, was nicht absolut wesentlich an Formeln, Beweisen, ... ist, in den Anhang verbannt.
@nik_ kenne ich auch welche von, deshalb schrieb ich auch "Die besten BAs bei uns haben i.d.R. immer min. 60 Seiten". Anspruchsvolle Beweise in der theoretischen Informatik sind ja schon ein edge-case und das in einer 10 Seiten BA ist die Ausnahme, nicht die Regel.