Backcover für IPad Pro 11 inkl. Magic Keyboard

Funnyman

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
97
Hallo Zusammen,
ich habe mir für die Arbeit ein iPad Pro 11“ mit Magic Keyboard geholt. Die Tastatur erfüllt zwar ihren Zweck lässt aber wichtige Funktionen vermissen, zum Beispiel kann ich darin das Tablet nicht hochkant zum Schreiben mit dem Stift verwenden, dazu muss ich das iPad aus der Tastatur rausnehmen, nun zur Frage:
Kennt jemand einen Schutz damit das iPad ohne Tastatur halbwegs geschützt ist aber trotzdem zusammen mit der Tastatur verwendet werden kann (eine Folie oder ein dünnes Panzerglas)? Problem scheinen die Kontakte auf der Rückseite des iPads zu sein.

Danke im Voraus.

Gruß
Funnyman
 
Wenn es nur um den Schutz der Rückseite geht dann kann ich Dbrand wärmsten empfehlen.

Der Camouflage Skin war optisch wie haptisch super.
 
Habe mir übrigens zusätzlich eine billige Magnet-Hülle für das iPad gekauft. Das Magic Keyboard wird dadurch kaum noch genutzt, in meinen Augen eine absolute Fehlkonstruktion das Teil.
 
Zurück
Oben