CSS Background auf iPad verzerrt ("gezoomt") (wordpress)

FreddyCollin

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
236
Hi,

bei meiner Homepage ist alles super. Nur wenn ich sie auf iPad öffne, ist der Hintergrund verzogen (siehe hier) - ich hab es mit diesem Code bereits versucht zu ändern (über Customizer -> Add Custom CSS):

Code:
.parallax-background{ background-position: center top;
background-repeat: no-repeat;
background-size: cover;
height: 100%;
}

aber brachte keinen Erfolg... Das merkwürdige daran ist, dass die ganzen Emulatoren wie http://mobiletest.me/ den Hintergrund ganz normal anzeigen... :/

Weiß jemand Rat?

Danke für jeden Hinweis und Hilfe!
 
Servus,

also aufm Desktop sieht bei mir auch alles super aus, auch wenn ich auf 1024x768 runter gehe in meinem Developer Tools. Ich gehe also stark davon aus, dass dein Theme ein Javascript einsetzt für das Mobile-Layout da evtl. mal reinschauen. Wenn das auch nicht klappt dann einfach div. Media queries.

Was aber viel wichtiger als das Problem ist ist das Kontaktformular auf einer HTTP Seite. Dies bitte sofort in eine HTTPS Seite umwandeln da du ohne die Verschlüsselung gegen die DSGVO verstößt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Zurück
Oben