[Backup Excec] Häufig wird nichts gemacht

silentx

Cadet 2nd Year
Weiss jemand, weshalb es beim BackupExcec bei mir häufig
keine korrekte Sicherung macht oder liegt dies bei der Hard-
ware?
Wie sind eure Erfahrunge mit diesem Programm???

danke, silent

silentx schrieb:
Weiss jemand, weshalb es beim BackupExcec bei mir häufig
keine korrekte Sicherung macht oder liegt dies bei der Hard-
ware?
Wie sind eure Erfahrunge mit diesem Programm???

danke, silent

Falsche Einstellungen? - Was gibt er denn fuer einen Fehler aus?

Ich hatte mit BackupExec noch nicht so viel am Hut - Ich weiss nur, dass es auf ein paar Rechnern unserer Firma laeuft und anstaendig seine Arbeit verrichtet. ;)

mfg

Backup Exec gibt bereits Fehler aus und sagt, dass die Sicherung nicht funktioniert hat, wenn Dateien gesperrt waren oder Dateien nicht korrekt überprüft werden konnten. Du musst Die LOGS mal durchsuchen, wenn ein Fehler gefunden wurde legt es Backup Exec bereits als Fehlerhafte Sicherung aus, egal ob der Fehler nun vernachlässigbar ist oder nicht. Passierte des öfteren bei der Sicherung der Profiles auf Terminal Servern bei uns, wenn die User sich nicht korrekt ausgelockt hatten. Haben wir aber nicht mehr im Einsatzt.
NetVault Rulez :D

xallobj schrieb:
Backup Exec gibt bereits Fehler aus und sagt, dass die Sicherung nicht funktioniert hat, wenn Dateien gesperrt waren oder Dateien nicht korrekt überprüft werden konnten. Du musst Die LOGS mal durchsuchen, wenn ein Fehler gefunden wurde legt es Backup Exec bereits als Fehlerhafte Sicherung aus, egal ob der Fehler nun vernachlässigbar ist oder nicht. Passierte des öfteren bei der Sicherung der Profiles auf Terminal Servern bei uns, wenn die User sich nicht korrekt ausgelockt hatten. Haben wir aber nicht mehr im Einsatzt.
NetVault Rulez :D

Wahrscheinlich ist die 'Advanced Open File Option' nicht aktiviert. Auf Windows Server 2003 kann man dafür den 'Microsoft Volume Shadow Copy Service' benutzen, auf Windows 2000 Servern muß der 'Veritas Volume Snapshot Provider' installiert sein.

@silentx
Für eine Analyse müßtest Du schon mehr Informationen bereit stellen.

Zurück
Oben