Backup mirror job in DSM einrichten

noxcivi

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
765
Kann ich in DSM einen Job einrichten, der regelmäßig automatisch von einer Speicherquelle im LAN ein inkrementelles Backup auf das Synology-NAS zieht (pulled)?
 
Hallo lieber noxcivi,

vielen Dank für dein Interesse am Synology Q&A hier im Computerbase Forum!
Da ist uns Drahminedum bereits zuvorgekommen und hat eine passende Antwort geliefert. Wir können hier nur zustimmen und Active Backup for Business (kurz ABB) empfehlen.
Alternativ kann ein Backup und/oder eine Synchronisierung mit Synology Drive durchgeführt werden: https://www.synology.com/de-de/dsm/feature/drive

Selbstverständlich nimmt deine Frage dennoch am Gewinnspiel teil :)
Bleib gesund und danke für deine Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!

Viele Grüße
Hasan von Synology
 
Danke für die Antworten. Das ABB wäre in der Tat die Musterlösung für meinen Fall. Ein ARM-basiertes DSM scheint dies jedoch nicht zu unterstützen, was die günstigen Einstiegslösungen ausschließt.
Sollte ich glücklicher Gewinner des Synology DS220+ werden, kann mir diese Abwägung egal sein ^^
 
Zurück
Oben