Backup Programm ohne Pin Eingabe starten

einfachpeer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
762
Moin zusammen
Möchte mein backup direkt automatisch ohne pin eingabe starten. Wenn ich es in den autostart packe startet es aber erst nachdem ich meine pin eingegeben habe. Da das aber möglichst ohne meine Anwesenheit laufen soll suche ich eine Möglichkeit das programm ohne pin zu starten und das backup laufen zu lassen. Was gibt es da für Möglichkeiten?
 
Das geht nicht. Es muss sich ein User an Windows anmelden, damit Programme starten können.
 
Wenn jemand einen weg hat bitte genauer erklären oder mit link zur Anleitung:) danke :D
 
Um welches Backupprogramm handelt es sich denn?
Es gibt genug, bei denen kann man Zeitpläne einstellen, und wenn die nicht eingehalten werden, dann wird das Backup halt dann nachgeholt, wenn es möglich ist.

Ich nehme an, wenn niemand am Rechner angemeldet ist passiert auch nicht viel neues, was geschützt werden muss?
 
Das programm ist ashamppo backup pro 15
 
Zurück
Oben